Donnerstag, 25. April 2013

Review: Bobbi Brown Makeup Manual.

Ihr Lieben. Schon seid einiger Zeit besitze ich das Buch Makeup Manual von Bobbi Brown. Ich dachte ich schreibe euch heute mal ein kleines Review dazu da es vielleicht einige gibt die sich das Buch auch gerne kaufen möchten.
Ich habe das Buch für ca. 22€ bei Amazon gekauft. Ich habe die englische Ausgabe gewählt, da diese billiger ist als die Deutsche. Hier kommt ihr zur deutschen und hier zur englischen Ausgabe. Wenn man ein wenig Englisch kann ist es kein Problem das Buch zu verstehen. Ab und zu kommen mal ein paar Wörter vor die etwas schwieriger sind, die kann man aber sich ja dann auch schnell mal übersetzen lassen. Mit dem Buch kann man meiner Meinung nach sehr viel lernen, jedoch nur wenn man wirklich noch nicht so viel über Makeup weiß. Die meisten Seiten habe ich einfach nur überflogen da ich das Thema viel zu uninteressant fande, da ich mich mit dem Thema einfach schon ausgekannt habe. Ein paar andere Themen habe ich mir ausführlich durchgelesen, aber dann auch nicht öfter als ein einziges mal. Die Bilder sind echt super, man erkennt wirklich alles sehr gut und es ist alles richtig gut beschrieben. Ich fande es echt mal super das Buch gelesen zu haben, schon alleine es Zuhause im Regal stehen zu haben ist toll, aber man muss es nicht unbedingt haben wenn man sich sowieso schon gut auskennt. Für alle Anfänger ist es echt super da man dann trotzdem einiges erfährt. Habt ihr es schon gelesen? 



Follow me: 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Habe schon öfter überlegt, es mir zuzulegen. Aber ich bin der Meinung - wie du schon gesagt hast - dass man sich das ganze einmal durchliest und dann nie wieder. Außerdem gibt es im Internet zahlreiche Tutorials, wenn mal irgendwelche Fragen offen sind :)

    Trotzdem: schöne Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, ich seh mir eigentlich auch lieber Videos im Internet an :)

      Löschen
  2. Ich hab das Buch mal im Douglas durchgeblättert und find es richtig toll und ich denke ich werde mir es auch kaufen allerdings kostet es im Douglas 39,95€ schon ein stolzer Preis da bestell ich mir glaub ich lieber die englische Version :) ich find es sehr hilfreich wenn man noch Anfänger ist.. Gutes Review !

    LG Hanan :)

    http://hananmizey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Beitrag heute in meinem Wochenrückblick erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEEEEEEEEE <3
      Fühl dich gedrückt !

      Löschen
  4. gelesen habe ich es noch nicht aber ich werde es mir auch noch zulegen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab dich auf meinem Blog getaggt.Hast du Lust mitzumachen?
    Die Regeln findest du in dem Post(http://lart-culinaire.blogspot.de/)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen